So kommt es mir vor. Die Zwerge sausen mittlerweile im drolligen Rechts-/Linksgalopp durch IHR Reich, welches wir übrigens durch den ersten Teil der überdachten Terrasse erweitert haben. Alle sind mutig durch den Lamellenvorhang hinaus, aber mancher stand dann verdutzt vor scheinbar verschlossener Tür auf dem Rückweg und wunderte sich offensichtlich, wie man denn nun hier raus gekommen war 😄. Aber mit ein bisschen Hilfe wurde auch dieses "Hindernis" gemeistert.
Die Pippibox wird immer häufiger von alleine angesteuert, nur wenn es gerade zu aufregend ist im Welpenauslauf, vergisst man die Boxen und nutzt lieber das Vetbed 😕. Naja.... soll ja auch nicht sein, dass wir nix mehr zu tun hätten.
Enya genießt es weiterhin, bei und mit den Zwergen in der Wurfkiste zu liegen, wo hingegen Flicka sie nach "getaner Arbeit" möglichst schnell wieder verlässt...was ich sehr gut verstehen kann jetzt wo die Vampirzähnchen voll da sind.
Besuch finden die Zwerge übrigens klasse und sie lieben es, dann von so vielen Händen gekrault und gepüngelt zu werden.
Ich habe im Übrigen weiterhin das Problem, dass es einfach viel zu viele süße Fotomotive gibt und ich immer die Qual der Wahl habe, damit hier nicht hunderte Fotos im Blog landen 🙈
Hier schon mal der erste Schwung für Euch....
Enya total entspannt und glücklich... |
Fortsetzung folgt 😂
Mal wieder umwerfend schöne Bilder von den goldigen Schokoschnutchen :-)Ich freue mich schon ganz doll auf den nächsten Besuch bei euch!!! Es ist so schön, im Welpenauslauf zu sitzen und Zeit und Raum drumherum völlig zu vergessen und nur die Herzchen in den Augen zu haben. Liebe Grüße, Andrea
AntwortenLöschen